Informationen zur Version 1.0.3.3
 
+ Das Setzen von Stempeltags ist jetzt auch für alle Dvds und Filme einer Box und alle Filme einer Dvd möglich.
+ Die Schaltfläche "Fertig" im Stempeltags-Dialog wurde an den rechten Rand verlagert.
+ Stempeltags können nun auch direkt aus dem "Stempeltag setzen"-Dialog heraus editiert werden.
+ Neue Option für Suchen: "Alle Treffer markieren".
+ Neues Optionen-Fenster für Vormerklisten: "Alle Objekte markieren".
+ Neues Optionen-Fenster für XML: "XML-Export mit oder ohne Cover", "XML-Filter-Auswahl".
+ Bei "EAN finden..." und "Box-Titel finden..." können die Treffer jetzt ebenfalls gedruckt, in die Zwischenablage kopiert, als Vormerkliste gespeichert und als XML exportiert werden.
+ XML-Export für Vormerklisten und Suchergebnisse (auch bei Tags).
+ XML-Ansicht von einer Box, einer Dvd oder einem Film.
+ Der Web-Import und die Update-Funktion erkennen Änderungen nun auch im laufenden Betrieb (ohne den Cache).
+ Wird beim Film-Fenster auf einen der Tabs (Bildformat, Genre, etc.) geklickt, so wird nun auch - wenn möglich - dieses Element in der Hauptübersicht (Baum) ausgewählt.
+ In Text-Ansichts-Dialogen ("InfoDialog") kann jetzt der Text auch gespeichert werden (war notwendig für XML).
+ Leichte Geschwindigkeitssteigerungen durch Code-Optimierungen.
+ Zusätzliche Schaltfläche "Beenden" bei den Vormerklisten.
+ Die Gesamtspieldauer (einer Box, einer DVD, eines Films) kann nun berechnet werden (bspw. über die rechte Maustaste).
+ Alle Tags eines Objekts (inkl. aller Unterobjekte) können mit einem Befehl (bspw. über die rechte Maustaste) entfernt werden.
+ Die Generierung der Gesamtübersicht bei den Vormerklisten gestattet nun auch gestaffelte Farbhintergründe.
Dafür wurden zwei neue Formvariablen (%COLDATEI=<Datei der Farbinfos>% und %COLOR%) für die Vorlagen eingeführt.
+ In der Trefferanzeige der "Tags suchen" kann nun ein Einzeltreffer auch per rechter Maustaste in eine Vormerkliste gebracht werden.
Ebenso sind nun auch per rechter Maustaste die Tags eines Treffers zu bearbeiten, was zuvor nur per Doppelklick ging.
+ Bugfix: Kein Erzeugen mehr von leeren Objekten beim Import von nicht komplett ausgefüllten Boxen
+ Bugfix: Beanspruchter Speicher bei "Tags suchen" wird nun komplett freigeben.
+ Bugfix: Die Anzahl der benutzten GDI-Handles wächst nun nicht mehr stetig (GDI-Bug).